Music-M  Ein Team stellt sich vor......




MichaelMichael Als Gründer von Music-M darf Michael auf eine fundierte Ausbildung und langjährige musikalische Erfahrung zurückblicken. Er spielt seit 1980 Orgel und Keyboards, ist aber ein ebenso begeisterter Percussionist und Schlagzeuger.
Seine Gesangsausbildung rundet seinen musikalischen Werdegang ab.
Beeindruckend ist seine stimmliche Anpassungsgabe. Titel von Bap, Westernhagen, Udo Lindenberg und Bläck Fööss, sowie viele weitere singt er derart originalgetreu, dass man schon sehr genau hinhören muß.
Als Tontechniker und Ingenieur ist er außerdem verantwortlich für die Technik auf der Bühne und im Studio.


Sarah-LouSarah-Lou

Die musikalische Begabung der gebürtigen Engländerin war bereits in ihrer Kindheit unüberhörbar.
Sie entwickelte sich schnell zu einer herausragenden Sängerin und
veröffentlichte 2006 als Ergebnis eines Projektes mit weiteren Musikern das Album "You are the music of my life".
Im Jahr 2008 wurde sie für die Hauptrolle der Musical-Production "Das Märchen Aschenputtel" nominiert, welche sie auch beeindruckend besetzte.
Sarah-Lou
stand unter Anderem mit Bands wie "Showkeys", "Saitensprung", "Mosel Hunsrück Express" und "Flair" auf der Bühne und war auch Mitglied des bekannten Frauenchors "Modern Vibrations".
Inzwischen ist sie nicht umsonst für viele Bands eine sehr begehrte Frontsängerin.
Ebenso ist sie als Songtexterin für das Plattenlabel "Goldtime Records" sowie diverser Bands und Interpreten tätig.
Wir sind stolz darauf eine solche vielseitige Sängerin in unserem Team zu haben.

Sabrina
Sabrina
Als jüngstes Mitglied in unserem Team präsentiert sie eindrucksvoll Ihre vielfältigen Tallente.  Auch vorher schon begeisterte Sabrina lange Jahre ihr Publikum und ist damals wie heute ein Garant für ausverkaufte Locations.
Ihr gesangliches Können, gepaart mit ihrer spielerisch lockeren Art das Publikum in ihren Bann zu ziehen setzt Maßstäbe.
Dass sie den Rythmus im Blut hat zeigt sie nicht nur durch ihre Performance. Sie dürfen gespannt sein.
AxelAxelAxel ist ein Vollblutmusiker mit Leib und Seele, und das seit 25 Jahren. Sein musikalischer Werdegang begann bereits 1984 als Ausbilder für Orgel und Keyboards in Siegburg und mit  Begleitmusik zu exklusiven Modenschauen.
S
ein gesangliches Können genauso wie seine instrumentale Begabung auf Tasteninstrumenten und auf der Gitarre sucht seinesgleichen.
Dies ist auch der Grund weshalb sich viele Bands wie "Stallberg Echo", "Condor" und "Rinestone Cowboys" (um nur einige zu nennen) um ihn als Musiker gerissen haben.
Später trat er mit der Starlight Band und mit MusicFactory auf.
Er ist eine unentberhliche Bereicherung für das Music-M Team.




Tastenspiel

weitere Fotos in unserer Fotogalerie


Wenn Sie erfahren möchten wie wir arbeiten, klicken Sie bitte hier